Sonntag, 16. April 2006

krankheit

da beginnt das zweite semester für einen, man ist voller elan und dann holt einen das pfeiffersche drüsenfieber.

super! und es bleibt nicht dabei, dass man sich total krankfühlt, nein, man bekommt auch noch die die deluxe-version mit 10fach erhöhten leberwerten und einer extrem vergrößerten milz.

da ich letzten freitag dann also wegen der leber so bedrohlich gelb wurde, hat meine freundin mich ins krankenhaus geschleift, wo ich dann fast eine Woche bis donnerstag geblieben bin. dabei haben die außer blut abnehmen fast nichts mit mir angestellt... und krankenhäuser sind so langweilig...

na ja, im moment bin ich noch mehr oder weniger zur bettruhe verurteilt, aber nächste woche werd ich wohl wieder zur uni können, besonders krank fühle ich mich ja nicht mehr. es ist echt besonders ätzend krank zu sein, wenn man weiß, man verpasst in der zeit eine menge.

Trackback URL:
https://wose.twoday.net/stories/1834697/modTrackback

rotten

langweilig? also lieber KHK mit Playstation, X-Box 360 und oldschool Nintendo! Ond Live Operationen per livestream? KHK = Ruhe und Erholung!

P.S.: gute Besserung

Hornest - 17. Apr, 18:21

lag vor ein paar wochen selber flach. wenns einem total scheiße geht, dann nützt die schönste xbox360 nix. vor allem nicht im krankenhaus und erstrecht nicht, wenn man sich keine leisten kann ^^°

Hanson - 17. Apr, 20:40

Oh man, armer Kerl!!!
Das hatte doch Lena auch, oder? Wie willst du denn den Stoff von der UNI nachholen?! Das is ja fast unmöglich...

wose - 17. Apr, 22:45

keine ahnung, was die mal hatte. auf jeden fall ist es ätzend. na ja, uni dürfte ich noch schaffen, hab ja bloß vier volle tage verpasst. in der ersten april-woche war ja kaum was.

wort|se|zie|rer

web 2.1

.status

du bist nicht angemeldet.

.neues

Flock entdeckt!
Ich möchte mal Werbung für meine heutige Entdeckung...
wose - 28. Sep, 10:19
Dekonstruktionen: Globalisierte...
Warum versuchen wir (Europäer) nicht, den Horizont...
wose - 20. Aug, 15:47
der kommentar einer frau...
ich denke, dass du das thema zu verbissen siehst oder...
Laurana - 5. Mai, 10:33
das neue Album von blumfeld...
das neue Album von blumfeld hab ich schon - seit heute....
wose - 3. Mai, 23:27
Hornest says:
ich empfehle dir und bobo dringendst das neue album...
Hornest - 2. Mai, 19:56

.hören


Portishead
Dummy


Portishead
Portishead


Portishead, Beth Gibbons, Geoff Barrow, Jim Barr, John Baggot
Roseland NYC Live



Massive Attack
Collected


Sigur Ros
Takk..

.gesucht

 

.credits

twoday.net AGB

Be a Flockstar