Dienstag, 4. April 2006

der lotta-test

so, nachdem ich eine woche lang mit plakaten und spots für die neue telenovela "lotta in love" genervt wurde, habe ich es gestern gewagt, diese sendung mal zu schauen, allein schon, um darüber urteilen zu können.

na ja, neben einer - wie zu erwartenden - schwachen story fallen vor allen dingen schauspieler auf, wie sie hölzerner nicht sein könnten... positiv im vergleich zu gewissen soaps ist die tatsache, dass nicht immer nur kurze episoden von verschiendenen orten gezeigt werden, was eventuelle zuschauer total kirre macht.

heute hab ich mir zum vergleich mal "verliebt in berlin" angeschaut: bessere schauspieler, dafür aber kurze episoden, die einen nerven...

fazit: wenn man schon unbedingt fernsehen muss, dann auf jeden fall keine dieser beiden serien, nicht mal dann, wenn einem noch so langweilig ist... hoffentlich hört dieses lotta-gespamme bald auf...

Trackback URL:
https://wose.twoday.net/stories/1790287/modTrackback

Hornest - 5. Apr, 17:10

ich guck sowieso nur simpsons in der täglich-verblödungs-maschine.
war in letzter zeit durch eine ans bett fesselnde krankheit zu erhöhtem konsum gezwungen. lotta ist schon deshalb zum tode verurteilt, weil sie simpsons einen sendeplatz gestohlen hat.

möge auch diese hexe brennen.

Hanson - 5. Apr, 19:29

ja, ich habe den kram auch ein paar mal ertragen müssen. meine freundin sagt, alle schauspieler in der "telenovela" lotta sind welche, die in anderen soaps gescheitert sind, also alles versager;-)

rotten

scheiss "täglich-verblödungs-maschine", scheiss verlierer, scheiss werbung (spamme) aber doch kucken. is ja scheinbar doch interesant genug um sich darueber auszulassen.

the revolution will not be televised

Hornest - 7. Apr, 10:49

hey, da sieht aber jemand die sache ziemlich eng. nichts ist zu scheiße oder blöd um sich drüber auszulassen.

wo kommen wir denn hin, wenn wir über sinnloses zeug nichtmehr herziehen dürften. wir würden recht schweigsam durchs leben wandeln.

rotten

so ist das also. s gibt scheinbar nix das nicht scheisse und bloed ist ueber das man sich auslassen koennte.

Ich bin nicht gestört, du bist gestört, das gesamte, verdammte System ist gestört! Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du es genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit. Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der einmal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weißt du, was zu tun ist.

(Homer J. Simpson)
Hornest - 7. Apr, 14:04

astrein! darauf kann ich leider nichts erwidern. es wird zeit auszuwandern, bettelmönch in indien zu werden und das konzept der karmaneuordnung anzupreisen.
(ich würde alles tun um hier rauszukommen, weg von der frau und den kindern, der sog. liebenden familie. schala-lalala.)

Hanson - 8. Apr, 12:14

"Natürlich haben die uns beschissen, es gibt viele die bescheißen, aber das waren die beschissensten Bescheisser die uns je beschissen haben! Ich muss aufhören, meine militanten Kinder hören zu..."
"Wir sind nicht militant!"
"Ach ja? Und warum tragt ihr dann diese Uniformen?"
"Das ist ab jetzt Zwang"
"Oh, das ist ab jetzt Zwang...Dummes Gewäsch!"

wort|se|zie|rer

web 2.1

.status

du bist nicht angemeldet.

.neues

Flock entdeckt!
Ich möchte mal Werbung für meine heutige Entdeckung...
wose - 28. Sep, 10:19
Dekonstruktionen: Globalisierte...
Warum versuchen wir (Europäer) nicht, den Horizont...
wose - 20. Aug, 15:47
der kommentar einer frau...
ich denke, dass du das thema zu verbissen siehst oder...
Laurana - 5. Mai, 10:33
das neue Album von blumfeld...
das neue Album von blumfeld hab ich schon - seit heute....
wose - 3. Mai, 23:27
Hornest says:
ich empfehle dir und bobo dringendst das neue album...
Hornest - 2. Mai, 19:56

.hören


Portishead
Dummy


Portishead
Portishead


Portishead, Beth Gibbons, Geoff Barrow, Jim Barr, John Baggot
Roseland NYC Live



Massive Attack
Collected


Sigur Ros
Takk..

.gesucht

 

.credits

twoday.net AGB

Be a Flockstar