eurovision 2005: ganze vier punkte!
ich nehme alles zurück! wir brauchen doch superstars! nur die richtigen, das wäre schön, nicht so jemanden wie gracia: uniteressante performance, langweiliger poprock-song und vollkommen zu recht auf dem letzten platz. gerade mal zwei mal zwei punkte aus dem ehemaligen jugoslawien gab es insgesamt.
genüsslich war der kommentator, der bis zu letzt versuchte, die katastrophale situation schönzureden, von wegen die konkurrenz seie groß gewesen und eigentlich wären doch lauter starke "acts" aufgetreten... von wegen!
das ist uns hoffentlich eine lehre - sogar juli (bundesvision-gewinner, zu erinnerung) hätten besser abgeschnitten. ich denke aber, beim nächsten mal brauchen wir etwas, was wirklich auffällt und die mehrheit der deutschen repräsentieren kann. warum also nicht scooter, de randfichten oder schnappi?
einige lichtblicke gab es schon, manches war noch aktzeptabel, eine truppe war aber spitze: norwegen!gewonnen hat der darkness-verschnitt leider nicht, obwohl sie eigentlich schon noch krasser aufgetragen haben, als so manche glamrock-band von damals. die dazugehörende mischung aus hard- und glamrock.
ach ja, gewonnen hat griechenland, der angebliche favorit. das war typisches grand prix-larifari.
wose - 22. Mai, 01:37
0 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
Trackback URL:
https://wose.twoday.net/stories/709303/modTrackback