harry potter vi durch

ein geniales buch. wirklich gut und spannend. ich würde jedem empfehlen, es auf englisch zu lesen, wenn man es nicht aushalten kann. so schwer ist das englisch nicht und es lohnt sich: man ist geschützt vor diesen verrätern, die meinen, teile der geschichte schon vorher erzählen zu müssen, wie z.B. es die taz gestern sehr lustig fand. (der böse leserbrief musste einfach als reaktion sein!)
ich will ja auch nicht zu viel verraten, aber joanne k. rowling hat sich überraschungen einfallen lassen, die dafür sorgen, dass hogwards nach band vi nicht mehr das gleiche ist. und das rätsel um den "half-blood prince" wird auch anders gelöst, als man sich denkt. ein genialer band, ich würde sagen, der zweitbeste, nach dem gefangenen von askaban.
wose - 22. Jul, 18:00
0 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
wer hätte gedacht, dass es so endet, wenn man sich bloß eine cd von der schwester einer freundin ausborgt. ich hab die portishead-cd nur genommen, weil der name bei ebay so oft im zusammenhang mit meiner göttin, björk, genannt wurde. irgendwas musste an der musik ja dran sein, also, warum nicht mal auf diese preisgünstige variante mal reinhören?
das neue coldplay album lag ebenfalls in meinem briefkasten.
das neue doppelalbum der foo fighters ist heute in meinem briefkasten angekommen und was soll ich sagen? es ist toll!











