doom

nun ist es soweit, das warten hat ein ende und wie es nicht anders zu erwarten war, ist dieser film ein actionkracher pur! der ex-wrestler "the rock" leitet eine spezialeinheit, die auf einen planeten geschickt wird, auf dem wissenschaftliche versuche durchgeführt werden, um eine gefahrensituation zu entschärfen. es scheint, als sei ein virus ausgebrochen, der die mensche zu bestien macht, doch da ist noch etwas anderes...
wie erwartet ist dieser film hohle ballerei und blut in ami-action-manier, was aber schon im vorraus klar war. zu viel sollte man also nicht erwarten! wenn man sich durch diesen film hindurch gelangweilt hat, wartet aber noch etwas besonderes auf einen.

am ende ist der film aus der egoshooter sicht gedreht, man sieht also, wie im spiel, nur die waffe in der mitte des bildschirms, wird so durch die gänge geführt und sieht, sehr hektisch und orientierung verlierend, wie zombies abgeballert werden.
der finale showdown (der große kampf am ende) geht genauso aus, wie man es schon vorher ahnt und bietet keinerlei spannung oder unterhaltung.
alles in einem tierisch langweilig, vorhersehbar und nichts neues...
Hanson - 8. Nov, 21:36
3 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks