creep - die halbe gegenrezension
 ein guter film. lola... äh... franka rennt wieder, die meiste zeit des films, zumindest kam mir das so vor.
ein guter film. lola... äh... franka rennt wieder, die meiste zeit des films, zumindest kam mir das so vor.der bösewicht wird recht früh gezeigt, macht aber immer noch angst, überhaupt wird wenig versucht, eine traditionelle angst-atmospähre aufzubauen, wie ich sie in den letzten horror-filmen, wenn auch in höchster perfektion, gesehen habe. die brutalität mag wirklich schockierend sein, weil wirklich fast alles gezeigt wird, krass ist das schon, aber der bewußte bruch eines cineatischen tabus, ist zuallermindest interessant.
 wirklich interessant finde ich, das dieses gemetzel mit öffentlichen geldern finanziert wurde, nämlich von der filmstiftung nrw. nicht, dass es schlimm wäre, der film hat mit sicherheit künstlerischen wert. wundert mich bloß grad, das die blödzeitung und co. noch nix darüber gebracht haben, in gespielter empörung, gespickt mit szenen aus dem film.
wirklich interessant finde ich, das dieses gemetzel mit öffentlichen geldern finanziert wurde, nämlich von der filmstiftung nrw. nicht, dass es schlimm wäre, der film hat mit sicherheit künstlerischen wert. wundert mich bloß grad, das die blödzeitung und co. noch nix darüber gebracht haben, in gespielter empörung, gespickt mit szenen aus dem film.wose - 15. Mär, 19:52
  
  0 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks











